HANSAPOR steril Wundverband 5x7,2 cm
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Smith & Nephew GmbH Woundmanagement
Darreichungsform: Verband
Art.-Nr. (PZN): 1868640
GTIN: 05000223448769

Flexibel, angenehm zu tragen und super klebend


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2008
Nachdem ich normale Pflasterverbänden benutzt hatte, empfahl mein Arzt mir bei Verbandswechseln den HANSAPOR sterilen Wundverband zu verwenden. Aufgrund meiner Verletzung (offene Wunde am Fuß aufgrund einer bakteriellen Entzündung nach Kortison-Injektion und erfolgter Operation) war ein mehrfacher Verbandswechsel täglich über einen Zeitraum von über 8 Wochen erforderlich. Ich war erstaunt, um wieviel besser der HANSAPOR sterile Wundverband am Fuß hielt. Auch die Aufnahme von Blut u.ä. war wesentlich besser. Zum besseren Halt ist die Klebefläche auch durch Einschneiden teilbar, wodurch im Fußkantenbereich der Verband besser fixiert werden kann.Der HANSAPOR sterile Wundverband ist zwar etwas teuerer aber allemal sein Geld wert.
zum Seitenanfang