HANSEPHARM Power Eiweiß plus Vanille Pulver
Anbieter: NUTRICHEM Diät + Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu HANSEPHARM Power Eiweiß plus Vanille Pulver

Sehr lecker

Wolfram H. schreibt am 19.12.2018
Eiweißpulver mit einem ausgewogenen Geschmack, kann man auch in Mixgetränken vielseitig einsetzen. Sollte immer im Shaker zubereitet werden, dann klumpt es auch nicht.

Sättigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2018
Sehr angenehm im Geschmack und sättigend. So lässt sich mind. 1 Mahlzeit einsparen. Ob Wasser oder Milch- beide Varianten sind essbar. Wie es aussieht, hat der Hersteller auch den völlig überflüssigen Plastik- Dosierlöffel weggelassen.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2017
Ich habe das Hansepharm Power Eiweiß zusätzlich zu meiner normalen Ernährung genommen, um Muskeln aufzubauen. Viele nehmen das Pulver ja, um abzunehmen, wenn es aber zusätzlich zu den Mahlzeiten eingenommen wird, z. B. nach dem Training, dann hilft es sehr gut beim Muskelaufbau. Der Geschmack ist überzeugend, die Inhaltsstoffe gut. Das Pulver klumpt nicht, ist gut verträglich (bei manchen Eiweißpulvern bekommt man Durchfall o. Ä. Magenprobleme, das ist hier nicht der Fall gewesen) und der Preis passt zur Leistung. Es sättigt auch sehr, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass es beim Abnehmen hilft, wenn man damit eine Mahlzeit ersetzt und zusätzlich Sport treibt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gute Abnehmerfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2017
Bevor ich auf den Hansepharm Power-Eiweiß-Shake gestoßen bin, habe ich erstmal ein paar andere Produkte ausprobiert, z.B. Almased etc. Ich hatte bei diesen Shakes aber leider nach einer gewissen Zeit immer Magenprobleme, was wirklich unangenehm war. Mit Hansepharm habe ich das Problem jetzt nicht mehr, die Shakes sind gut verträglich. Am besten schmeckt meiner Meinung nach Vanille-Himbeere, die anderen sind aber auch gut. Ich habe den Shake als Mahlzeitersatz genommen, meistens Abends, manchmal auf Mittags. Je nachdem, wie ich es mit dem Hunger ausgehalten habe. Die Shakes machen aber an sich auch sehr satt, was natürlich hilft durchzuhalten. Ich habe 5 kg abgenommen und bin sehr zufrieden.

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2016
Ich kann den Shake nur empfehlen. Es schmeckt sehr gut nach Vanille und ist sehr gut verträglich. Außerdem eignet sich sehr gut um Muskeln aufzubauen. Ich trinke ihn schon seit 6 Monaten und bin super zufrieden. Top Produkt und super Preis.

Hilft nicht nur sondern schmeckt auch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2016
Ich habe mich mittlerweile duch viele Abnehmshakes durchprobiert und hanse pharm hat mich am meisten überzeugt. Mit hanse pharm habe ich in 4 Wochen mehrere Kilos verloren und bin froh, dass es zudem auch noch gut schmeckt. Das Pulver löst sich prima in Milch und in Wasser auf und hält was es verspricht. Im Großen und Ganzen kann ich es nur Weiterempfehlen!

Tolle Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2015
Ich trinke den Eiweißshake nun schon seit 6 Monaten und habe schon einige überflüssige Kilos verloren. Ich bin super happy damit, weil ich schon so viele Eiweißshakes ausprobiert habe mit denen ich gar nicht glücklich war. Das Power Eiweiß plus schmeckt richtig lecker und löst sich in Milch sowie Wasser perfekt auf. Ich ersetze gern mal mein Frühstück oder mein Abendessen damit und bin trotzdem gut gesättigt und verfalle in keine Heißhungerattacken mehr. Kann das Produkt denjenigen, die schnell und gewissenhaft abnehmen möchten, nur empfehlen.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2015
Ich hab das Eiweißpulver von Hansepharm von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich schon viel zu lange versuche überschüssige Kilos loszuwerden und bin super zufrieden. Ich hab schon einiges abgenommen, weil ich mit dem Eiweißpulver auch hin und wieder Mahlzeiten ersetze. Es löst sich sehr gut auf und schmeckt echt klasse. Ich wechsel immer zwischen Erdbeere, Schoko und Vanille ab. Die Qualität spricht für sich und mir ist in dem Fall jeder Cent wert. Tolles Produkt!

Perfekte Shake

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2015
Ich liebe diesen Shake. Ich trinke ihn jeden Tag und ersetze damit 2 Mahlzeiten. Bis jetzt habe ich schon 12 kg abgenommen und ich bin so glücklich darüber. Ich habe keine Probleme den Shake zuzubereiten, es sind noch nie Klümpchen entstanden und schmecken tut er mir auch noch. Den Preis finde ich völlig in Ordnung, man bekommt ja auch eine hohe Qualität dafür und für Diätprodukte muss man nun mal Geld ausgeben.

gesund und lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2013
Dieses Pulver schmeckt angemischt lecker und ist perfekt für mich geeignet, da sein Geschmack nach Vanille nicht langweilig wird und mir somit gut beim Abnehmen hilft. Durch die Große Dose habe ich auch noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.