Harntee 400 TAD N
Inhalt: 300 Milliliter, N3
Anbieter: TAD Pharma GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 100 ml 3,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3106644

Es geht auch ohne Antibiotika


19 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2012
Super wirkungsvoller Tee! Sehr zu empfehlen!Ich hatte immer wieder Blasenentzündung, bis mir ein Arzt anstatt Antibiotika einfach diesen Tee verordnet hat. Und er hat tatsächlich geholfen! Anschließend habe ich ihn ein Jahr lang bei den kleinsten Anzeichen einer Blasenentzündung sofort genommen und hatte nun seit Jahren schon keine Blasenentzündung mehr. Im Übrigen trinke ich den Tee auch weiterhin bei Hals- oder Magenschmerzen. Da hilft er nämlich auch. Ich finde den Tee auch geschmacklich ganz o.k.
zum Seitenanfang