HAUSCHKA Med Mundspülung Salbei
Inhalt: 300 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH / Dr. Hauschka Kosmetik
Darreichungsform: Mundwasser
Grundpreis: 100 ml 2,83 €
Art.-Nr. (PZN): 3687291
GTIN: 04020829708396

Tolles (natürliches) Produkt


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
Ich wollte einmal eine andere Mundspülung ausprobieren. Preislich nicht günstig, hat mich dieses Produkt aufgrund des guten Rufes von Hauschka (WALA) angesprochen. Und tatsächlich: Super Flasche mit Kindersicherung und tollem Dosierdeckel. Der Geschmack ist wie ein selbstgebrauter Kräutertee oder sogar Medizin und schmeckt, naja, anfangs etwas seltsam. Positiv ist, es ist nicht so stark wie diese extremen Alkoholspülungen (um genau zu sein, sogar das krasse Gegenteil zu Listerine). Etwas irritierend ist das etwas taube oder pelzige Gefühl kurz nach dem Spülen. Gleich danach vergeht dieses aber und man fühlt sich toll erfrischt. Für mich bisher das beste Mundwasser, das ich hatte und damit ein klarer Wiederkauf!
zum Seitenanfang