DR.HAUSCHKA MED Mundspülung Salbei
GTIN: 4020829708396

Meinung u. Testbericht zu DR.HAUSCHKA MED Mundspülung Salbei

angenehmer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2018
Guten Tag, ich verwende insgesamt 3 Mundspülungen im Wechsel- diese hier von Dr. Hauschka ist meine Liebste und am meisten Verwendete- der Geschmack ist natürlich frisch, nicht süß und nicht scharf "brennend". ein ganz tolles Mundpflegeprodukt für mich. mein Zahnfleisch hat sich erholt und meine Zahnärztin war zufrieden, was will man mehr?

Bleibe dabei!

Renate W. schreibt am 07.06.2018
Beruflich abeite ich sehr nahe an anderen Menschen und daher ist mir ein angenehmer Atem wichtig. Da ich nicht mehr so ganz jung bin, probierte ich schon etliche Mundspülungen aus und wollte mal etwas weniger oder ohne Chemie. Ich entdeckte die Produkte von Dr. Hauschka. Ich wechsele auch nicht mehr! Bin sehr zufrieden und habe es gerade wieder bestellt!

Absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2016
Ich habe mir diese Mundspülung aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin auch voll damit zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich daher schon gerechtfertigt. Würde diese Spülung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles (natürliches) Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
Ich wollte einmal eine andere Mundspülung ausprobieren. Preislich nicht günstig, hat mich dieses Produkt aufgrund des guten Rufes von Hauschka (WALA) angesprochen. Und tatsächlich: Super Flasche mit Kindersicherung und tollem Dosierdeckel. Der Geschmack ist wie ein selbstgebrauter Kräutertee oder sogar Medizin und schmeckt, naja, anfangs etwas seltsam. Positiv ist, es ist nicht so stark wie diese extremen Alkoholspülungen (um genau zu sein, sogar das krasse Gegenteil zu Listerine). Etwas irritierend ist das etwas taube oder pelzige Gefühl kurz nach dem Spülen. Gleich danach vergeht dieses aber und man fühlt sich toll erfrischt. Für mich bisher das beste Mundwasser, das ich hatte und damit ein klarer Wiederkauf!

Angenehme Mundspülung

Anke L. schreibt am 11.01.2015
Wie alles von Wala sehr angenehm in Anwendung und Wirkung. Endlich eine Mundspülung, die nicht gleich die Zunge betäubt. Frisches angenehmes Mundgefühl

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2014
Kann ich nur weiterempfehlen! Habe mich schon durch etlice Mundspülungen durchgetestet und bin hier hängengeblieben. Sehr angenehme und nicht störend scharfe Spülung im Gegensatz zu anderen Produkten. Bekommt meinem empfindlichem Zahnfleisch sehr gut. Nehme die Spülung Morgens, reicht bei mir. Ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ihr geld wert.

Angenehm mild und frisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2014
Hauschka med Mundspülung Salbei ist für mich die angenehmste Mundspülung bisher. Ich verwende sie sparsam/verdünnt mit ein drittel Wasser zu zweidrittel Lösung, was für mich stark genug ist. Es bleibt ein angenehm milder frischer Geschmack im Mund und das Zahnfleisch wird gestärkt. Kann ich sehr empfehlen.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2014
Wir haben viele Mundspühlungen getestet, nur leider blieben diese in der Regel dann im Schrank stehen und wurden letztendlich entsorgt. Lästige Nebenwirkungen wie eine taube Zunge oder der anhaltende medizinische Geschmack machten die Verwendung zur Qual. Diese Mundspühlung ist anders und erinnert eher an einen Salbeitee. Man hat ein angenehmes Gefühl im Mund und das Zahnfleisch wirkt nach wenigen Tagen gesünder.

überraschend gut - hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2014
Nach Schädigung der Mundschleimhaut und einer entzündlichen Rachitis als Nebenwirkung nach Einnahme von hochdosiertem Antibiotika, wurde durch die Mundspülung nach wochenlanger Qual die Mundschleimhaut wieder aufgebaut, die Entzündung ging zurück.

Salbei ist immer gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Salbei ist eben Salbei und hilft bei allem, was entzündlich ist. Bringt frische und schmeckt auch nicht so scharf. Diese Mundspülung vertrage ich sehr gut. Sie hat mir sogar bei einer Rachenentzündung geholfen, wo keine Lutschpastille mehr half. Absolut empfehlenswert!

Tolle Mundspülung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2013
Da ich komplett zu Naturkosmetik wechseln wollte, habe ich diese Mundspülung entdeckt. Hervorragende Alternative zu herkömmlichen Mundspülungen, ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Das einzige Manko ist der hohe Preis.

zu scharf

ina91 schreibt am 11.10.2013
Ich habe mich schon über die Salbei Mundspülung gefreut doch als ich sie das erste mal benutzt habe, wurde ich von einem sehr starken scharfem Alkoholgeschmack überrascht und nicht vom Salbei wie ich erhofft habe. Ich werde mir diese Mundspülung nicht nochmal zulegen da sie einfach zu scharf ist, wobei es andere sicher als mild empfinden ;)

Endlich eine Mundspülung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2012
die nicht so nach Medizin schmeckt! Salbei ist eine sehr heilsame Pflanze und in dieser Mundspülung findet sich dann auch der angenehme Geschmack des Salbeis wieder.Ich fühle mich mit dieser Mundspülung wirklich gut und frisch und sie schmeckt angenehm mild nach Salbei. Ein sehr schönes Produkt, die Wirkung ist klasse und ich möchte es sehr gerne weiterempfehlen.