medipharma Haut in Balance Coupeliac Sanfte Reinigungsmilch
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Milch

Meinung u. Testbericht zu medipharma Haut in Balance Coupeliac Sanfte Reinigungsmilch

Gewinn für die trockene Haut

Brigitte H. schreibt am 01.07.2020
Das war ein Versuch, eine milde Reinigungsmilch zu finden , die meiner trockenen, empfindlichen Haut gerecht wird. Ich muß sagen, das hat sich gelohnt und ich bin positiv überrascht, wie gut die Reinigung funktioniert. Ich habe mir auch schon die Tages- und Nachtcreme angeschaut, eine davon werde ich bestimmt noch testen. Für die zur Rosacea neigende Gesichtshaut ein wirklicher Gewinn

Prima Creme bei Rötungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2018
Ich habe schon einige Cremes probiert, mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Sie verteilt sich sehr gut, zieht schnell ein, riecht nicht unangenehm und ist sehr ergiebig. Hier stimmen Preis und Leistung.

Lieblingsprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2017
Da ich bereits andere Produkte der Fa. Theiss verwende und sehr zufrieden damit bin (ich habe empfindliche, trockene, reife Haut) wollte ich diese Reinigungsmilch ausprobieren. Dies ist die beste Reinigung die ich je hatte! Sehr mild und bestens verträglich, trocknet nicht aus, die Haut ist nach der Reinigung weich und gepflegt. Zusätzlich ist auch die Reinigungswirkung hervorragend, auch Make Up wird rückstandslos entfernt. Absolute Kaufempfehlung! Preis-Leistung perfekt!

Zu Empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Gute Reinigungsmilch. Nur den Geruch finde ich persönlich nicht so toll, ich finde sie richt ein bisschen wie Nivea. Aber dies muss jeder individuell für sich entscheiden. Ansonsten sehr zufrieden.

sehr schnelle Lieferung,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2015
Habe jetzt mal die Coupersosecreme gewechselt und habe mir die ganze Serie von Haut in Balance Coupeiliac gekauft. Bin mit dieser Serie sehr zu frieden kann sie nur weiter empfehlen, meine Haut faßt sich besser an.

tolle Reinigungsmilch

Conny2908 schreibt am 04.04.2014
Von der Reinigungsmilch bin ich absolut begeistert. Vor allem weil meine Rötungen wirklich weg gehen. Die Reinigungsmilch riecht sehr gut und auch meine Haut verträgt sie. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay. Es gibt viel teurere Produkt in der Parfümerie, die bei weitem nicht so gut und ziemlich teuer sind.

Jenny

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2013
Nach langem suchen, habe ich nun eine Reinigungsmilch gefunden die meine Haut sehr gut verträgt. Sonst hatte ich immer die probleme, dass meine Haut sehr spannt und gerötet war nach der Reinigung, dies ist mit dieser Reinigungsmilch besser geworden. Es entfernt sehr schonend Kosmetikprodukte von der Haut. Diese Produkt ist sehr zu empfehlen.