HEALTH & COLOR Mascara Cream Restructure Duo
Anbieter: Pharkos GmbH

Meinung u. Testbericht zu HEALTH & COLOR Mascara Cream Restructure Duo

DURCHSCHNITTLICH

FISCH1000 schreibt am 22.04.2021
Durch die weisse Mascara wird ein deutlicher Effekt erzielt. Allerdings ist die schwarze Mascara meiner Meinung nach sehr cremig wo durch sehr viel davon an der Bürste hängenbleibt. Es kommt dann beim Auftragen schnell zu den unerwünschten Fliegenbeinchen. Ich werde dieses Produkt daher nicht wiederkaufen.

Beeindruckender als erwartet!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2018
Das ist die erste Wimperntusche, die meine Wimpern nicht wie Fliegenbeine aussehen lässt. Die Wimpern sind schön definiert und definitiv verlängert, die 10 Euro in meiner Apotheke absolut wert.

Super Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2018
Dieser Mascara klumpt nicht und die weisse Basis ist sehr gut als Grundlage zu verwenden. Danach den schwarzen Mascara auftragen und die Wimpern sehen optisch viel dichter und länger aus. Super!

Es gibt bessere

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2016
Der Mascara klumpt nicht und die weisse Base ist sehr gut als Grundlage. Allerdings der Mascara dazu hilft gar nicht. Ich verwende gern die Base und nehme dann eine andere Mascara einer anderen Marke als zweite Schicht (the Balm). Base ist zu empfehlen, der Mascara hat für mich keine gute Qualität.

Der Oscar der Mascara

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2013
Dank an den Erfinder!! Habe Empfindlichkeit aller Mascara vom Supermarkt. Dieser Cream Mascara ist absolut spitze...Wellness pur für die Wimpern. Die Weiße Cream umhüllt jede Wimper geschmeidig und bringt sie in Form. Der Schwarze Mascara zeichnet jede Wimper formschön nach.Ich habe noch nie so schöne lange Wimpern gehabt. Dickes Kompliment!

Macht einen super Augenaufschlag

anne w. schreibt am 19.08.2012
Die Mascara ist echt gut und zum weiterempfehlen. Da man 2 "phasen" zum auftragen hat, hat man im endefekt ein super Augenaufschlag. Das schöne schwarz der mascara kommt gut zur geldung