HEILSALBE
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 31,96 €
Art.-Nr. (PZN): 460612
GTIN: 04001638057417

Wohltuende Salbe bei Verbrennun


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefanie Winkler schreibt am 11.05.2016
Nachdem meine kleine Tochter sich mit heißem Wasser verbrüht hatte,brauchten wir eine gute Salbe zur Wundnachbehandlung. Da ich Weleda generell vetraue,habe ich mich für die Wundsalbe entschieden und sie hat ihren Dienst wirklich prima geleistet. Die Konsistenz ist so,wie es für eine Heilsalbe Sinn macht-fest genug,um auf Wunsch einen schützenden Film zu bilden,um dann einzuziehen und eben zu heilen. Der Geruch ist nicht wirklich lecker,was daran liegt,dass die Salbe sinnvollerweise nicht zusätzlich beduftet wurde. Da es sich bei meiner Tochter um eine den halben Unterarm betreffende Wunde handelte und diese narbenfrei verheilt ist,hat die Salbe gute Arbeit geleistet (wie gesagt,zur NACHBEHANDLUNG! der Narbe) und auch für kleinere Blessuren kommt sie im Alltag zum Einsatz. Da sie sehr ergiebig ist,haben wir noch ein Weilchen Vorrat. Danach werde ich sie jedoch gerne wieder kaufen!
zum Seitenanfang