Fettwolle
Darreichungsform: Körperpflege

Meinung u. Testbericht zu Fettwolle

Ein Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2020
Habe dieses Produkt für meine wunden Brustwarzen bestellt und war so begeistert von der heilungskraft, dass ich es auch gleich am wunden popo meines kleinen Sohnes ausprobiert habe. Ein Wundermittel. Es erzielt eine bessere Heilung als jede wundschutzcreme die ich zuvor benutzt habe. Wird definitiv nachgekauft.

Tolles Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2018
Habe diese Wolle für meinen Sohn verwendet, wenn dieser einen Wunden-Po hatte. Sie hat Super geholfen und ist sehr ergebig, die Wolle ist bis heute nicht alle.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
Habe die Heilwolle gegen wunde Brustwarzen angewendet, Linderung bereits nach einigen Stunden festgestellt, am nächsten Tag war die Brustwarze quasi wie neu. Auch auf einer Schnittwunde am Finger habe ich deutlich schnellere Heilung mit der Wolle unter dem Pflaster erzielen können. Kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Nur noch Heilwolle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Nach 5 Wochen unerklärlichen Wundsein, nässenden und sogar blutenden Baby Po endlich etwas gefunden was binnen Stunden hilft. Wir haben sämtliche Cremes ausprobiert, die man so kennt...nichts half. Als letztes Mittel dann zur Heilwolle gegriffen und seitdem sind alle Wunden trocken und verschlossen. Wir werden nichts anderes mehr im Windelbereich nutzen. 100% ige Weiterempfehlung!

Ein Muss mit Kleinkind im Haus!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2017
Super Produkt. Vielfältig einsetzbar. Hilft schnell bei wundem Popo und anderen Wehwehchen. Lege es auch bei einer Erkältung gerne auf die Brust des Kindes auf. Große Verpackung und super Preis-Leistungs-Verhältnis

naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Mag das Produkt gut sein aber ich bin nicht zufrieden.ich habe es mir wegen meinen Wunden Brustwarzen bestellt aber geholfen hat es nicht und de wolle war ständig an der Brustwarze geklebt und hat gekratzt

Allzweckmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2016
Nachdem ich die Zahlreichen ( bitte keine weiteren Wundpo's)Bewertungen las versuchte ich die Wolle bei meinem Ekzem(Finger),leider nur mäßiger Erfolg.Ich kann der Wolle nicht viel abgewinnen.Nur bitte keine weiteren Po Erfolge ,sollten doch schon genügende Berichte erwähnt worden sein.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Tolles Produkt welches eine gute Wirkung bei wunden Po hat. Auch ist sehr viel drin in der Packung wo ich sagen kann das Preis/Leistung stimmt. Kann es nur empfehlen.

Unser Alleskönner...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2015
Wunder Po? Wundgelutschte Brustwarzen? Alles gar kein Problem seit wir Heilwolle im Haus haben. Der wunde Po ist binnen eiens Tages Geschichte und auch die wunden Brustwarzen hat man innerhalb weniger Tage wieder fit.

Super gegen wunde Babypopos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Ich hab Heilwolle durch Zufall gefunden und da ich es nicht kannte, total skeptisch. Aber die Wirkung überzeugt mich, der wunde Popo war schnell vergessen

Warm und beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2014
Ob es bei Wundsein hilft, kann ich nicht sagen. Ich benutze es für meinen Rücken, Nierengegend und die Füsse. Einwickeln und wohlfühlen. Wärmt und beruhigt irgendwie. Gerade in der Herbst- und für die Winterzeit kann ich das Produkt nur empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen. Das Produkt ist sehr ergiebig und wird lange halten.

Besser als jede Wundcreme!

bergenoe schreibt am 07.08.2014
Vor allem während des Zahnens leidet mein Sohn an Windeldermatitis. Ich habe Dutzende Wundcremes ausprobiert, die leider wenig bis gar nicht helfen. Mit ein wenig Heilwolle in der Windel ist der Ausschlag jedoch innerhalb eines Tages verschwunden. Ein Paket reicht zudem sehr lange, da die Heilwolle sehr ergiebig ist.

etwas besonderes!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2014
das ist ein wunderschoenes produkt, das man nur weiterempfehlen kann! es ist kaum zu glauben, dass diese wolle so schnell heilt. ich habe es fuers baby gekauft aber benutze es gegen haemorrhoiden. wunderbar!

Ein echtes Naturheilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Meine Schwägerin hat mir etwas Heilwolle für meine Enkelin gegeben, da diese einen wunden Po hatte und Zinksalbe nicht geholfen hat. Ich habe ein wenig mit in die Windel gegeben und es hat gar nicht lange gedauert, da sah man schon das erste Ergebnis. Ich war echt begeistert und habe gleich eine Packung für unsere Hausapotheke bestellt.

Tolles Hausmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2014
Zuerst war ich skeptisch Wolle als Hausmittel zu verwenden. Aber ich muss sagen, die Wirkung hat überzeugt. Wir nutzen sie bei Ekzemen, wunden Stellen oder auch gerne bei Ohrenweh (in kleinem Stoffbeutel). Hat bis jetzt immer gut und schnell geholfen. Die Menge ist für den Preis vollkommen o.k.!