HEKLA lava e lava D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 11111783

Heilt nicht, aber lindert


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2016
Da ich meinen Fersensporn schon Monate vor der ersten Hekla Lava D4-Anwendung hatte und zu dem Mittel griff, als eine Entzündung aufgetreten war, gelang es zwar, die Entzündung weg zu bekommen und ein wenig Allgemein-Linderung des Fersensporns zu erhalten, aber nicht mehr. Da ich nun seit 2 Monaten ausgesetzt hatte und bei Überanstrengung die Schmerzen wieder sehr schlimm wurden, habe ich mir jetzt D12 besorgt, die ich seit ca. 1 1/2 Wochen nehme. Die großen Schmerzen beim Aufstehen werden langsam weniger. Wenn die Packung zu Ende ist, werde ich mehr wissen.
zum Seitenanfang