HEKLA lava e lava D 4 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 11111553

Gut als Unterstützung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Nachdem ich nur Positives über Hekla Lava gelesen hatte, wollte ich es zur Behandlung einer Plantarsehnenentzündung (Plantar Faziitis) ausprobieren. Gleichzeitig habe ich den Fuß auch gedehnt und Diclo-Salbe verwendet. Nach der ersten Einnahme hellte sich meine Stimmung erheblich auf - homöopathische Mittel schlagen bei mir häufig auf das Gemüt. Die Schmerzen im Fuß ließen innerhalb weniger nach, gingen aber leider nicht komplett weg. Ich denke, unterstützend mit anderen Behandlungsmethoden und vor allem Ruhe, den schmerzenden Fuß zu schonen, ist die Einnahme von Hekla Lava durchaus zu empfehlen.
zum Seitenanfang