HELIOCARE 360° airgel f.d.Körper SPF 50
Anbieter: IFC Dermatologie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gel

Perfekt wie alle Heliocare Produkte u neuer Wirkstoff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2015
Ich habe das Gesichtsgel von Heliocare zusammen mit diesem Körper Airgel bestellt, denn ich kenne diese Produkte durch meinen Hautarzt in Zürich.Heliocare ist die erste Produktelinie wovon ich keine Pickel bekomme. Ich habe im hohen und günstigen Preissegment Sonnencremes ausprobiert, auch auf Empfehlung von Dermatologen und bekam immer Pickel. Da ich durch Morpiumeinnahme leider sehr starken Sonnenbrand bekomme, benötige ich Produkte, welche wirklich einen super Sonnenschutz abgeben. Und das machen die Heliocare Produkte. Diese haben einen ganz neuen Wirkstoff aus einer Pflanze enthalten,Antioxidantien um die Haut vor weiteren Schäden zu schützen. Sehr interessant.Wer an dem Produkt interessiert ist soll sich informieren auf der Firmenwebsite von ifc International Germany(verkaufen auch Neostrata Produkte und Heliocare, hat sehr viele Informationen für Personen, welche wie ich stundenlang über Cremes und Lotions und Make Up Sachen lesen können:-) Dieses Körpergel lässt sich gut auftragen und verhindert Sonnenbrand und Pickel.