Hemodorm 50mg
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Hemopharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 3078669

Gute Wirkung


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2010
Ich leide schon länger unter Einschlafproblemen, so dass ich manchmal bis zu 2 Stunden wach liege. Nun habe ich die Hemodorm Schlaftabletten ausprobiert. Man sollte sie 30 min. vor dem Schlafengehen einnehmen, dann tritt auch schon langsam die Wirkung ein und man wird richtig müde. Ich bin schnell eingeschlafen und habe 8 Stunden durchgeschlafen. Wenn man diese Zeit einhält, ist man morgens auch fit. Ich kann sie für den gelegentlichen Gebrauch sehr empfehlen und sie sind noch etwas günstiger als andere Schlaftabletten mit dem gleichen Wirkstoff.
zum Seitenanfang