HENNA blond Pulver
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Pulver

Schöne Haarfarbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2012
Ich stelle meine komplette Haarpflege auf Naturprodukte und silikonfreie Pflegeprodukte um. Da bin ich auf Henna aufmerksam geworden. Ich dachte immer, Henna gäbe es nur in schwarz oder rot. Da ich blond bin, sind beide Farben für mich nichts. Nun mußte ich feststellen, dass es Henna auch in Blond gibt. Mein erster Versuch war ein anderes Produkt in der Farbe "Goldblond". Das sah bei mir nicht so gut aus. Das Haar war eher rötlich mit einem Gelbstich. Aber Henna kann man ja so oft verwenden, wie man möchte, da es wie eine Kur pflegt und das Haar nicht angreift. Also habe ich diese Henna-Haarfarbe genommen und bin voll zufrieden. Mein Haar ist nicht mehr gelb, es hat eine schöne blonde Farbe, die ganz leicht rötlich schimmert. Die Anwendung von Henna Haarfarbe ist zwar nicht so einfach wie die chemischen Colorationen. Aber das Henna einfach für das Haar Pflege pur ist, nehme ich das gerne in Kauf. Ich habe der Mischung ein Ei und etwas Obstessing beigemicht. Das Ei für die Pflege und der Essig soll die Farbe intensiver machen. Das ganze habe ich eine Stunde einwirken lassen. Die Prozedur ist etwas umständlich, aber ich bin der Meinung, es hat sich gelohnt.Werde bei dieser Henna-Haarfarbe bleiben und ganz auf chemische "Keulen" verzichten.