Heparin AL Salbe 30000
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Heparin AL Salbe 30000

Schnelle Hilfe

Simone H. schreibt am 06.12.2023
Die Salbe hilft gut bei Hämatomen. Innerhalb von wenigen Tagen verschwinden Blutergüsse. Das Produkt gehört in jede Hausapotheke. Sehr empfehlenswert.

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2022
Da ich relativ schnell Blutergüsse und blaue Flecken bekomme, benötige ich immer mal wieder eine Heparin Salbe. Habe das Produkt auch aufgrund des günstigen Preises bestellt und bin mit der Anwendung und Wirkung zufrieden. Die Salbe kann ich guten Gewissens empfehlen

Sehr gut bei Sportverletzungen

Seenest schreibt am 08.06.2021
Die Heparin Salbe liegt bei uns immer griffbereit, sie hilft bei Sportverletzungen schnell und gut. Bei größereren Verletzungen nutze ich einen Salbenverband, ansonsten reibe ich die betreffende Stelle mehrmals täglich ein.

Sehr hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2021
Die Salbe hat eine kühlende Wirkung und ich habe den Eindruck, ein Bluterguss wird schnell resorbiert. Mir gefällt die kleine Packungsgröße, ich kaufe lieber bei Bedarf eine neue "frische" Tube.

Gehört in jede Hausapotheke

Anja T. schreibt am 18.06.2020
Die Creme habe ich für meine Hausapotheke nachgekauft. Sie ist sehr gut in der Wirkung und Verträglichkeit. Bei Schwellungen und Blutergüssen Zeit sie eine hohe Wirksamkeit. Ich kann sie sehr empfehlen.

Hämatome byebye

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2020
Bei blauen Flecken einfach auftragen und nach kurzer Zeit ist alles wieder weg! Das Gel ist angenehm und ohne Probleme aufzutragen! Es riecht neutral und zieht schnell ein!

Tolles Produkt, kann man nur weiterempfehlen

Petra H. schreibt am 03.09.2019
Im Stall passiert es leider öfter, das man sich verlezt. Blaue Fleck, Prellungen, usw. sind nicht selten. Da ist es gut, das es eine Salbe gibt die schnell hilft. Habe sie auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Blaue Flecke

Andrea R. schreibt am 13.05.2019
Kann ich nur empfehlen. Ich hatte mir am Schienbein einem richtigen dicken blauen Fleck zugezogen. Macht den blauen Fleck wieder schnell weich und entspannt das Gewebe. Und kühlt richtig gut den blauen Fleck.

beste Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2018
Benutze es gegen blaue Flecken oder Blutergüsse ...lässt sich gut einreiben , zieht gut ein und hilft super. Bin mit der Salbe sehr zufrieden . Kann sie nur weiter empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Bestes mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Benutze es bei jedem blauen Fleck auch nach größeren operationen ist es sehr hilfreich,da die Flecken viel schneller verschwinden..kann es echt nur weiterempfehlen

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2018
Ich hatte einen verkapselten Bluterguss, der eine richtige Beule am Knie bildete. Mein Arzt verschrieb mir diese Salbe. Die Behandlung dauerte zwar ein halbes Jahr, aber dann war der Bluterguss verschwunden. Ich bin sehr zufrieden.

klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2016
gutes und preiswertes Produkt, natürlich regelmäßig anwenden, sonst bringt es nicht, geht auch bei unseren Kindern (12 und 14), kaufen wir wieder, klare Empfehlung

Top Wirkung

Riesling1207 schreibt am 26.04.2016
Für mich ist diese Salbe die beste bei Verstauchungen und blauen Flecken. Jeden Tag morgens und abends die betroffenen Stellen mit der Salbe einmassieren, man merkt wie die Schmerzen weniger werden.

Gute Hilfe bei Prellungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2014
Ich habe das Heparin kurz nach einer Prellung aufgetragen, der Erfolg war nicht allzu sichtbar. Vermutlich wäre es ohne die Salbe nicht langsamer oder zumindest nicht wesentlich langsamer geheilt. ich habe aber auch schon viel Gutes von dem Wirkstoff gehört. Wahrscheinlich kommt es immer darauf an. Einen Versuch ist es wert.

Ein Muss in jeder Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Preis- / Leistung ist top Gehört bei uns zum Standard in der Hausapotheke - es hilft sehr gut bei Beulen oder blauen Flecken - die man sich immer mal im täglichen Leben holen kann.

fehlender Beipackzettel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2013
Hallo, ich hätte das Produkt gekauft, wenn ich aus dem Beipackzettel ersehen hätte, dass es ähnlich wirksam wäre wie das bekannte Heparin 3000. Schade !