Heparin-ratiopharm 180000
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 17,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3892335

Sehr schnelle Wirkung im Notfall


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Zunächst vielen Dank an Ratiopharm, ein solches Produkt in verschiedenen Wirkstoffkonzentrationen anzubieten! Gerade unmittelbar nach einem Sportunfall ist es sehr hilfreich, eine hochdosierte Heparin-Salbe aufzutragen. Dadurch habe ich mir schon den einen oder anderen länger zu tragenden Verband erspart, weil sich Hämatome ggf garnicht erst bilden. Diese Salbe gehört zusammen mit Diclofenac und DOC als Vorrat zu meiner Hausapotheke. Für Verbände und eine längere Anwendungsdauer sollte man aber immer den Arzt konsultieren!
zum Seitenanfang