Heparin-ratiopharm 60000
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Heparin-ratiopharm 60000

Sehr gut bei Prellungen

Larisa D. schreibt am 24.09.2021
Ich bin stark vom Fahrrad gefallen. Zu Hause sah ich eine Entzündung an beiden Beinen und am nächsten Tag sah ich riesige Prellungen. Dringend suchte ich nach einer Salbe und kaufte Heparin-ratiopharm 60000. Nach drei Tagen blieben gelbe Kreise auf meinen Hüften und der Schmerz verschwand. Jetzt wird dieses Mittel immer in meinem Verbandskasten sein.

Hat mir geholfen

Stefanie B. schreibt am 17.08.2021
Meine Venen an beiden Armen waren ziemlich gereizt, entzündet und geschwollen, durch die Infusionsnadeln bei einen Krankenhausaufenthalt. Mei Hausarzt hat mir Heparinsalbe empfohlen. Diese habe ich ca. 1 Woche lang täglich aufgetragen. Nun ist alles wieder verheilt.

Bewährtes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2020
Der Balsam geht bei mir nie aus. Bei leichten Venenentzündungen, die grade im Sommer immer mal wieder auftreten, hilft dieses Produkt sofort. Ich massiere mehrmals am Tag ein wenig auf die schmerzende Stelle - nach drei bis vier Tagen sind die Schmerzen vollkommen weg.

sehr empfehlenswert

Heidi S. schreibt am 03.08.2019
Diese Salbe kann ich nur empfehlen, ich habe, sobald ich mich auch nur leicht anstoße, sofort einen Bluterguss, dann mache ich mit der Salbe einen Salbenverband und binnen kurzer Zeit, verschwindet der Bluterguss. Die Salbe ist hier wesentlich billiger als in der Apotheke vor Ort.

Wirksam und pflegend

Gerti S. schreibt am 11.05.2019
Da ich öfter blaue Flecke habe und eine OP anstand, besorgte ich mir die Heparinsalbe. Sie ist sehr gut verträglich und wirkt schnell. Lässt sich gut in die Haut einreiben, zieht gut ein und hat einen neutralen Duft, was ich auch wichtig finde.

Bewährtes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2018
Eine Heparinsalbe, die sehr preiswert ist und mir immer wieder hilft, wenn ich eine leichte, oberflächliche Entzündung der Venen verspüre. Bereits nach einmaligem Auftragen (am besten über Nacht) sind die Schmerzen weg. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!

Klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2018
Hilft auch sehr gut bei Schleimbeutel endzündung hat mir eine Bekannte empfohlen und es hilft wirklich der Preis ist auch Ok Die Salbe geht bei mir nicht aus.

Heparin-ratiopharm 60000

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2018
Die Salbe hilft sehr gut bei Blutergüssen, Schwellungen und Entzündungen. Auch bei Venenentzündungen einsetzbar. Sie gehört einfach in die Hausapotheke.

Gut bei Verspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2016
Ich habe öfter Verspannungen im Rückenbereich. Diese Salbe hilft. Abends vor dem Schlafen einmassieren und am nächsten Tag ist eine besserung deutlich zuerkennen. Auch bei Zerrungen ist diese Creme super. Zieht den Schmerz förmlich raus.

hilft super bei Blutergüssen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Die Salbe hilft sehr gut bei Hämatomen und kleinen oberflächlichen Verletzungen bzw. Prellungen. Hämatome verschwinden innerhalb von ein bis zwei Tagen. Bei sofortiger Behandlung nach einer leichteren Verletzung entstehen erst gar keine Blutergüsse. Somit empfehlenswert!

blaue Flecken vorbeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2015
Durch meine Einnahme von ASS100 bekomm ich sehr schnell blaue Flecken und Blutergüsse, damit diese nicht zu schwerwiegend werden reibe ich die Stelle gleich mit Heparin-ratiopharm 60000 ein und schon ist es besser.

Hilft Schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2014
Leide unter wiederkehrenden Thrombosen an den Beinen. Ich benutzte diese Salbe sofort bei den ersten Anzeichen einer (oberflaechlichen) Venenentzuendung. Hilft sofort die Schmerzen zu lindern. Kuehlt und die Entzuendung heilt ohne Komplikationen wieder ab.

wirkt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2014
Nach einem Eingriff war mein Arm mit schmerzhaften Blutergüssen übersät. Dank Heparin gingen diese schnell zurück; außerdem nutze ich sie auch bei "stumpfen" Sportverletzungen.

Schnell bei Blutergüssen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2014
Ein schnelles und zuverlässiges Mittel gegen Blutergüsse oder Prellungen, auch wenn diese bereits länger zurück liegen. Hatte nach einem Rollerunfall eine dicke Beule am Knie.Kein Arzt wollte mir etwas verschreiben,also helfe ich mir selbst.