HEPEEL N Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 3649830

Gute Wirkung!


22 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2014
Unser TA stellte bei unserem Hund erhöhte Leberwerte fest und verschrieb ihm ein Präparat um die Werte zu senken. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus und außerdem vertrug unser Hund die Tabletten mehr schlecht als recht. Dann fragte ich nach Alternativen und er empfahl mir Hepeel N. Der nächste Bluttest fiel deutlich besser aus und unser Hund hat keinerlei Nebenwirkungen. Bin froh, dass unser Hund die ersten Tabletten nicht vertragen hat und wir so zu Hepeel N gekommen sind. Mir sind die "natürlichen" Sachen auch lieber und scheinbar geht es unserem Hund genauso. Ich kann Hepeel N also nur empfehlen.
zum Seitenanfang