mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
HERBA-VISION Augentrost MD sine Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: OmniVision GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 87,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10641390

Hilfreich bei Augendruck von PC-Bildschirm


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2017
Inbesondere bei längerer Bildschirmtätigkeit fühlen sich meine Augen angestrengt an (Drücken, häufiges Blinzeln). Mein Augenarzt empfahl mir diese Augentropfen. Ich merke eine deutliche Besserung. Besonders gut finde ich, dass die Tropfen rein pflanzliche Inhaltsstoffe und keine Konservierungsmittel enthalten. Die Dosierflasche ist so konzipiert, dass bei leichtem Drücken genau 1 Tropfen herauskommt, so dass die Dosierung ins Auge gut gelingt. Durch die wieder aufsetzbare Verschlusskappe wird sichergestellt, dass der Tropfer geschützt ist, denn insbesondere bei Augentropfen sollen Keime und Verunreinigungen vermieden werden. Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und kann es sehr empfehlen.
zum Seitenanfang