HERBACHAUD Wärmepflaster
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Laboklinika Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 4,70 €
Art.-Nr. (PZN): 2067617
GTIN: 07640112178872

Nackenschmerzen ade!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mara50 schreibt am 08.03.2016
Morgens aufgewacht und starke Nackenschmerzen, die auch zu leichten Kopfschmerzen führen. Ursache: falsch gelegen, verspannt, nervlich angespannt, ... Das handlich kleine Pflaster direkt auf den schmerzenden Nackenbereich aufgeklebt. Ich habe es seitlich noch zusätzlich mit Leukosilk fixiert/fixieren lassen um ein verrutschen zu verhindern. Schon nach 30 min entfaltete sich ein angenehm wärmendes Gefühl. Nach und nach schien sich die Verspannung zu lockern. Ohne zusätzliches Schmerzmittel konnte ich dem Familienalltag nachgehen. Das Wärmegefühl ging weit über den verklebten Bereich hinaus. Die enthaltenen Wirkstoffe taten ihr übriges. Keinerlei Nebenwirkungen, kein Hitzestau oder Hitzegefühl wie bei anderen Wärmepflastern. Ich habe zusätzlich an dem Tag einen lockeren Loopschal getragen. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Es ersetzt natürlich keinen Arztbesuch bei Verrenkungen oder eingeklmmten Nerven, ....
zum Seitenanfang