HERPES GASTREU R 68 Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 22 Milliliter, N1
Anbieter: Dr. Reckeweg & Co. GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 35,86 €
Art.-Nr. (PZN): 1374174

Homöopatisch wirksam gegen Herpes & Co.


10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2011
Ich habe bisher immer Lippencremes von Acli.... bis Zovi... ausprobiert miz mizzelmässigem Erfolg. Meist hatte ich trotz sehr frühzeitiger ANwedung beim 1 Prickeln doch eine ordentliche Schnute :-( Mit diesen homöopathischen Tropfen ist dem aber nicht so. Ich nehme diese auch direkt bei den ersten Anzeichen ein. 5 Tropfen 6 mal am Tag und komme so meist um die drohenden Pickelchen nebst unschöner Kruste herum. Ab und zu kommen dann aber doch mal die Pickelchen durch, dann nehme ich zusätzlich die o.g. Lippencremes und gut is. Ich kann die Tropfen nur wärmstens empehlen, gerade jetzt, denn die kommenden Herbsttage schwächen das Immunsystem und dann blüht der Blumenkohl ...
zum Seitenanfang