HERPES GASTREU R 68 Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Dr. Reckeweg & Co. GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 25,78 €
Art.-Nr. (PZN): 1374180

Hochwirksam mit Geduld


21 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2008
Mir wurde das Medikament von meiner Frauenärztin empfohlen - nachdem ich unzählige Präparate des üblichen Kalibers (Virostatika) probiert habe. Ich habe über die Zeit von knapp 1,5 Jahren immer weniger und zugleich schwächere Infektionen bekommen und meine wirklich starken und häufigen Herpes-Infektionen dadurch sozusagen "verloren".Darüber bin ich sehr glücklich. Selbst operierenden Ärzten und meinem Hausarzt habe ich HerpesGastreu empfohlen!Eines gilt es zu beachten: Man/frau sollte es immer im Hause haben und bei ersten Anzeichen sofort die ersten 5 Tropfen davon nehmen. Es wirkt.
zum Seitenanfang