HerzASS-ratiopharm 100mg
Art.-Nr. (PZN): 4561936

Meinung u. Testbericht zu HerzASS-ratiopharm 100mg

Sehr gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2020
Dieses Präparat wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Ich nehme es schon länger und habe es bis heute immer sehr gut vertragen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gutes Herzschutzpräparat

Helge T. schreibt am 12.11.2019
Dieses Präparat wurde mir vom Kardiologen empfohlen. Ich nehme es schon länger und habe es bis heute immer sehr gut vertragen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Bitte nur nach Rücksprache mit dem Arzt einnehmen!

Sehr gut und verträgich

Gudrun J. schreibt am 24.07.2019
Würde meinem Mann vom Arzt verschrieben. Er nimmt es schon einige Jahre und verträgt es ohne Probleme. Der Preis bei Medpex ist um einiges niedriger als in unserer Apotheke.

Für mich präventiv für Herz u. Schlaganfall Problemen

schreibt am 22.02.2019
Aufgrund einer Vermutung von Schlaganfallerscheinungen ( Lähmungserscheinungen beim morgendlichen Waschen ) , Arztbesuch mit kardiologischen Klärungen, Gott sei Dank alles negativ nehme ich dieses Produkt auf Anweisung regelmäßig seit über 10 Jahren ohne Probleme. ( immer noch profilaktisch )

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2018
Mein Mann nimmt dieses Produkt schon seit mehreren Jahren. Er ist sehr zufrieden damit, verträgt es gut und fühlt sich wohl. Er bekam es von seinem Arzt verordnet und wir bestellen es nun regelmäßig bei medpex weil der Preis gut ist.

Herz-Ass

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
das Medikament ist für meine Schwiegermutter. Sie nimmt sie schon seit vielen Jahren ein und ist damit sehr zufrieden. Sie wird mittlerweile 92. Sie verträgt sie sehr gut. Preis bei med pex super.

Gut für's Herz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Mein Mann bekam dieses Produkt vor einiger Zeit vom Arzt verordnet. Seine streßsbedingten Probleme sind seither besser geworden. Nebenwirkungen haben wir auch nicht feststellen können. Wir bestellen es bei medpex, weil der Preis gut ist.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2015
Mir wurde vom Arzt 1 Tablette täglich anstelle anderer Blutverdünner empfohlen. Ich vertrage die Tabletten sehr gut, keinerlei Nebenwirkungen und der Arzt ist mit meinem Gesundheitszustand im Moment auch sehr zufrieden. Was will man mehr?

HerzAss unds Herz läuft rund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Aufgrund Stress bedingter Herzaussetzer hat mir mein Arzt HerzAss empfohlen das ist 2 Jahre her.Nach ca.2 Wochen war der Beklemmungsschmerz und die Aussetzer Schnee von gestern, trotz alle dem nehme ich weiterhin täglich eine Tablette ein. Nebenwirkungen hab ich nicht gespürt und bei dem Preis brauch ich mich nicht der Gefahr aussetzen das erlebte noch mal mit zu machen.Wie gesagt das Herz läuft rund!!!!!

HerzAss und?s Herz läuft rund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Wegen Stress bedingten Herz aussetzern vom Kardiologen empfohlen.Seit ca 2 Jahren nehme ich eine Tablette täglich die beklemmungs Zustände gehören der Vergangenheit an, Schmerzen ade. Nach ca. der 2 Wochen fühlt ich mich wie ein neuer Mensch Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt aber bei dem Preis kann man das auch als Dauermedikament einnehmen.

Guter Preis, starke Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Mein Cardiologe hat mir Herz Ass empfohlen. Meine Durchblutungsstörungen haben sich deutlich gebessert. Für diesen Preis kann man die Herz Ass wirklich regelmäßig einnehmen. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Ich habe dieses Produkt von meinem Arzt wegen Durchblutungsstörungen verschrieben bekommen . Die Beschwerden fallen schnell weg und die Wirkung tritt ein . Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt und der Preis ist auch super .