HEUBLUMEN GESCHNITTEN
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH
Grundpreis: 100 g 2,99 €
Art.-Nr. (PZN): 222203

zur Bereitung eines Heublumendampfbades


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2013
Ich habe zur Geburtsvorbereiting u.a. ab und zu wie von Hebammen empfohlen ein Heublumendampfbad gemacht. Dazu habe ich eine Hand voll Heublumen mit kochendem Wasser übergossen, die Schüssel in die Toilette gestellt und mich, nachdem er leicht abgekühlt war, einige Zeit über den Dampf gesetzt. Hinterlässt ein entspanntes Gefühl, auch am Bauch, wenn man den Dampf auch dahin aufsteigen lässt. Für diese Anwendung eignet sich dieses Produkt sehr gut. Da man erst recht spät in der Schwangerschaft mit dieser Anwendung beginnt, ist die Menge einer Packung m.M. nach ausreichend.
zum Seitenanfang