HEUMANN Blasen- und Nierentee SOLUBITRAT uro
Inhalt: 30 Gramm
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Instanttee
Grundpreis: 100 g 19,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2680714

Hilf wirklich sehr gut bei den ersten Anzeichen.


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2008
Habe öfters Blasenentzündung und muss dann manchmal auch Antibiotikum einnehmen. Das mag ich eigentlich gar nicht gern nehmen. (INFO: Ganz wichtig bei Antibiotikum ist anschließend eine Darmreinigung zu machen. - Ein Arzt sagt das nicht automatisch dazu. Das muss man als Patient selber wissen). Na ja letztens hab ich das wie ist es ganz leicht gemerkt hab, dass evtl. eine Blasenentzündung kommen könnte, gleich wie in dem Beipackzettel beschrieben, den Tee getrunken. Uns es ist dann gar nicht ausgebrochen. Hmm... vielleicht war es da auch Zufall, oder der Tee hat wirklich geholfen. War aufjedenfall echt voll super. Und hat mich total gefreut. ABER: Wenn man schon eine sehr starke Blasenentzündung hat wird er glaub ich nicht mehr wirken. Wünsche jeden der es ausprobiert auch viel Erfolg.
zum Seitenanfang