HEUSCHNUPFENMITTEL DHU Liquidum
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 25,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1905022

Das beste Mittel...


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
... gegen Heuschnupfen und allergische Reaktionen, das ich kenne! An Tagen mit schwachem Pollenflug habe ich überhaupt keine Symptome mehr, bei starkem Pollenflug verwende ich zusätzlich Augentropfen gegen den Juckreiz. Auch bei meinem Lebensmittelallergien helfen mir die Tropfen schnell und zuverlässig. Die Tropfen finde ich persönlich besser und einfacher Hand zu haben als die Tabletten, da ich die Tropfen nur einmal morgens einnehme und die Wirkung den ganzen Tag hält. Bei den Tabletten muss man die Menge und die Einnahmezeiten je nach Bedarf variieren. Insgesamt würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!
zum Seitenanfang