versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Heuschnupfenmittel DHU Mischung
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Mischung
Grundpreis: 1 l 342,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1905022

Meinung u. Testbericht zu Heuschnupfenmittel DHU Mischung

Leider eine Niete

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2021
Ich habe es ausprobiert, obwohl es ein homöopathisches Mittel (also ohne Wirkstoffe) ist, weil mich Bekannte mit angeblich guter Erfahrung überredet haben. Es hat nicht gewirkt. Schade.

SEHR GUTE WIRKUNG

3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2021
Ich freue mich, endlich eine Lösung für mein Problem gefunden zu haben. Mein Heuschnupfen ist kaum noch da, seit ich diese Tropfen nehme. Ich habe schon viel ausprobiert, aber dieses Mittel hilft mir gut durch die Heuschnupfen Zeit ! Kann es wirklich weiter empfehlen!

Frei von Nebenwirkungen

3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helmuth D. schreibt am 05.05.2020
Empfehlung erfolgte vor 15 Jahren aus dem Internet. Meine Anwendungsform ist am Erfolgreichsten, wenn ich beim Beginn der Beschwerden, meistens Anfang Mai, den Tag über alle Stunde 10 Tropfen einnehme. In den darauffolgenden Tagen 3 x 10 Tropfen über den Tag verteilt, damit ist die Wirkung der Linderung für die Saison erreicht.

Allergie

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine H. schreibt am 01.04.2020
Gebe meinen Sohn in der Heuschnupfenzeit regelmäßig das Mittel und sind sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen. Mein sohn hat Roggen-Gräser Allergie. Mit diesem Mittel kommt er sehr gut zurecht.

Einfach genial!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2018
Bei Homöopathischen Mitteln bin ich eigentlich sehr kritisch und mache einen Bogen darum, aber bei diesem muss ich wirklich zugeben, dass es einfach verdammt gut wirkt. Evtl. hilft dabei auch der Alkohol der die Schleimhäute kurz etwas betäubt, aber auch langfristig stellt sich deutliche Linderung ein. Es wird empfohlen bereits vor der Saison anzufangen. Eine Einschränkung hatte ich jedoch: Bei einem Aufenthalt in Italien (bei extrem schnellem Wechsel zwischen Winter und Sommer) blühte plötzlich alles los und es war kaum auszuhalten, da konnte mir dieses Mittel nicht merkbar weiterhelfen und ich musste ausnahmsweise zu Loratadin greifen. Abgesehen von extremen Tagen ist es sehr zu empfehlen. Ein Tipp: Mit Entzündungshemmender, Zuckerarmer und Histaminarmer Ernährung kann man schon viel beitragen.

Muss ich noch weiter testen

1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
Kann leider noch nicht viel zu dem Produkt sagen, da ich es noch nicht oft genug genommen habe und es nur sporadisch einsetze. Hatte aber das Gefühl, dass es mir bei stärkeren Beschwerden, schon etwas Erleichterung gebracht hat. Die Verschleimung im Rachen löste sich. Werde es aber noch weiter testen.

Gute und schnelle Hilfe

4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2018
Ich nehme diese Tropfen zum ersten mal. Da ich alle Tabletten nicht vertrage, Herz-Rythmus-Störungen, kann ich im Frühjahr nur auf Nasenspray und Augentropfen zurückgreifen. Jetzt habe ich dieses Produkt entdeckt und aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Wegen des Alkoholanteils war ich zuerst skeptisch, aber es hilft wirklich sehr schnell und langanhaltend. Ich nehme die Tropfen nur 2-3 mal täglich und das reicht vollkommen um beschwerdefrei zu sein. Gerade in diesen Tagen, wo die Natur regelrecht explodiert ist. Super!

Hat schon am ersten Tag der Anwendung gewirkt

4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2017
Seit letztem Sommer ging es bei mir auch los mit Heuschnupfen. Vorher hatte ich nie Probleme. Da ich nicht sofort mit chemischen Mitteln einsteigen wollte, habe ich nach einer homöopathischen Alternative gesucht. Bei diesem Produkt habe ich schon nach 1 Tag Besserung verspürt. Da bei mir zum Glück der Heuschnupfen sich noch in Grenzen hält, nehme ich die Tropfen nur an Tagen, an denen ich dauernd niesen muss bzw. an denen meine Nase die ganze Zeit läut. Ich kann die Tropfen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Unkompliziert und wirkt!

17 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
Habe schon alles versucht, aber kein Mittel half so effektiv wie dieses. Linderung ist bei mir sehr schnell eingetreten. Auch ich komme mit den Tropfen besser zurecht.

Hilfe ohne Nebenwirkung

25 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Meine Erfahrungen mit DHU Liquid ist folgende: bei akutem Anfall einen Tag jede Stunde 10 Tropfen einnehmen, danach nur mehr 3 x / Tg je 10 Tropfen, damit werden die Beschwerden erheblich eingedämmt. Der Vorteil ist, daß keine Nebenwirkungen auftreten. Mir hilt nur die flüssige Form, Tabletten keine Wirkung.

Nie mehr ohne

15 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Dank dieses Heuschnupfenmittels bin ich fast beschwerdefrei. So richtig glaube ich nicht an Homeopathie, aber aus meiner Verzweiflung heraus habe ich das DHU Heuschnupfenmittel ausprobiert und möchte es nun nicht mehr missen. Vorher tränten mir die Augen und die Nase lief permanent während der Heuschnupfenzeit. Nun brauche ich nur ab und zu Taschentücher. Mit der Behandlung sollte man schon vor dem ersten Pollentreiben anfangen, um optimal geschützt zu sein. Der Geschmack ist bitter, allerdings fühlt man sich nicht so abgeschlagen und müde, wie von den anderen gängigen Mitteln. Für mich die beste Lösung.

Hilft sehr gut

6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
Das DHU Heuschnupfenmittel hat mir sehr gut geholfen. Ich habe schnell eine Erleichterung gespürt bei starken Pollenflug. Das jucken und die tränenden Augen waren schnell gebessert. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Das einzige was hilft

20 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2013
Ich bin so ziemlich gegen alle Pollen allergisch, als dieses Jahr die Temperaturen von heute auf morgen von frostig zu heiß umschlugen, schlugen auch die Pollen aus und ich konnte kaum noch was sehen, riechen oder schmecken. Ich habe viel ausprobiert um dessen in kurzer zeit Herr zu werden. aber nichts half. Dann hatte ich die DHU-Tabletten...die halfen zwar, aber recht langsam und nur eingeschränkt. als ich dann endlich die Tropfen wieder bekam (normale Apotheken führen die Tropfen bei uns nicht) ging es mir in kurzer Zeit sehr viel besser und ich kann wieder uneingeschränkt nach draußen gehen.

Das beste Mittel...

30 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
... gegen Heuschnupfen und allergische Reaktionen, das ich kenne! An Tagen mit schwachem Pollenflug habe ich überhaupt keine Symptome mehr, bei starkem Pollenflug verwende ich zusätzlich Augentropfen gegen den Juckreiz. Auch bei meinem Lebensmittelallergien helfen mir die Tropfen schnell und zuverlässig. Die Tropfen finde ich persönlich besser und einfacher Hand zu haben als die Tabletten, da ich die Tropfen nur einmal morgens einnehme und die Wirkung den ganzen Tag hält. Bei den Tabletten muss man die Menge und die Einnahmezeiten je nach Bedarf variieren. Insgesamt würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hilft mir seit 20 Jahren!

16 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2012
Dieses Mittel wurde mir erstmalig vor 20 Jahren von meinem damaligen Arzt verschrieben. Zu der Zeit hatte ich 10 Monate im Jahr mit Heuschnupfen (niesen, traenende Augen, Jucken in den Ohren und allgemeine Muedigkeit) zu tun. Innerhalt des 1. Jahres reduzierte sich das auf 3 Wochen mit milden Symptomen. Ich nehme es seit dieser Zeit jedes Jahr, wenn die Sympome wieder hochkommen.Ich bin vor 11 Jahren nach Australien ausgewandert, hier gibt es dieses Mittel leider nicht. Ich habe daher hier auch andere nicht-homeopathische Mittel ausprobiert - sie halten maximal 30 Minuten vor, und egal welches Mittel und wie hoch dosiert, ab dem 2. Tag wirken sie absolt nicht mehr. Ich lasse mir daher von jedem Besucher DHU Heuschnupfenmittel mitbringen, das ist auch hier das Einzige, das wirklich hilft.

Hilft prima!

14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2010
HEUSCHNUPFENMITTEL DHU Liquidum hat mir sehr geholfen. Bei verstärkten Pollenflug hat mir das Mittel viel Erleichterung gebracht. Die Symptome wie Juckreiz, Schnupfen und tränende Augen konnte ich mit diesem Heuschnupfenmittel stark verringern. Serh empfehlenswert.

Heuschnupfen Ade

25 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2008
Sehr emfehlenswert, unsere ganze Familie litt unter starkne Allergien. Mit diesem Mittel haben wir sie in Griff. Wir nehmen es in Komibination mit den DHU Heuschnupfen Tabletten. Die Tropfen für zu Haus und die Tabletten für unterwegs im Job und Schule. So kann man super dosieren und bequem einnehmen.

RETTER für Heuschnupfenopfer

35 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2007
Dieses Produkt kann ich NUR empfehlen!!!Habe starke Birkenallergie und DHU Liquidum ist für mich das einzig effiziente Mittel, ohne Kortison, ohne Nebenwirkungen.

Heuschnupfenmittel

24 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2006
Hilft ganz schnell und zuverlässig. Bisher hat schon immer eine einmalige Einahme geholfen und war den ganzen Tag beschwerdefrei.Hatte es einer Kollegin empfohlen, die arg allergiegeplagt ist - auch sie hat sehr gute Erfahrungen mit den Tropfen gemacht.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang