HEUSCHNUPFENMITTEL DHU Liquidum
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 25,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1905022

Nie mehr ohne


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Dank dieses Heuschnupfenmittels bin ich fast beschwerdefrei. So richtig glaube ich nicht an Homeopathie, aber aus meiner Verzweiflung heraus habe ich das DHU Heuschnupfenmittel ausprobiert und möchte es nun nicht mehr missen. Vorher tränten mir die Augen und die Nase lief permanent während der Heuschnupfenzeit. Nun brauche ich nur ab und zu Taschentücher. Mit der Behandlung sollte man schon vor dem ersten Pollentreiben anfangen, um optimal geschützt zu sein. Der Geschmack ist bitter, allerdings fühlt man sich nicht so abgeschlagen und müde, wie von den anderen gängigen Mitteln. Für mich die beste Lösung.
zum Seitenanfang