HEUSCHNUPFENMITTEL DHU Liquidum
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 16,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2096458

Das einzige was hilft


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2013
Ich bin so ziemlich gegen alle Pollen allergisch, als dieses Jahr die Temperaturen von heute auf morgen von frostig zu heiß umschlugen, schlugen auch die Pollen aus und ich konnte kaum noch was sehen, riechen oder schmecken. Ich habe viel ausprobiert um dessen in kurzer zeit Herr zu werden. aber nichts half. Dann hatte ich die DHU-Tabletten...die halfen zwar, aber recht langsam und nur eingeschränkt. als ich dann endlich die Tropfen wieder bekam (normale Apotheken führen die Tropfen bei uns nicht) ging es mir in kurzer Zeit sehr viel besser und ich kann wieder uneingeschränkt nach draußen gehen.
zum Seitenanfang