Heuschnupfenmittel DHU Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Heuschnupfenmittel DHU Tabletten

Gut zur Vorbereitung auf die harte Heuschnupfenzeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2012
Ich habe immer schon im Dezemberprobleme mit den Hasel- und Erlenpollen, die jetzt durch die Wärme fliegen. Ich bereite mich darauf seit 2 Wochen mit dem Mittel vor und bin bisher gut um Husten-, Nies- und Asthmaanfälle drumgekommen.

Gutes Präparat für leichten Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2012
Dieses Präparat ist bei leichtem Heuschnupfen zu empfehlen. Es lindert die Symptome. Man wird nicht müde und man kann max. jede Stunde eine Tablette einnehmen. Preis -Leistungsverhältnis ist ok.

Man spart sich ander mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2012
Ein sehr gutes produkt, man spart sich alle anderen mittel um die symptome zu bekämpfen, wie schnupfen, augen tränen und jucken.Es hilft wirklich, auch wenn ich anfangs erst überzeugt werden mußte.Kann man jedem heuschnupfengeplagten nur wärmstens ans herz legen. Es hat bei mir auch keinerlei nebenwirkungen...ganz im gegensatz zu den mitteln die ich nehmen muß wenn der heuschnupfen in voller blüte steht.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2012
Ich war zunächst sehr skeptisch, aber nachdem alle konventionellen Mittel versagt haben, dachte ich, ich probiere es mal aus. Und es hat tatsächlich geholfen! Heuschnupfen ist wesentlich besser geworden, nehme zusätzlich manchmal noch ein homäopathisches Nasenspray und komme sehr gut damit zu recht.

deutlich weniger Niesen und Jucken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2012
Habe die Tabletten aufgrund der vielen guten Bewertungen für meinen Freund gekauft. Er nimmt jeden Tag eine und die Nieserei und das lästige Augenjucken und Nase-/Ohrenkitzeln bleiben so gut wie aus, obwohl er die meiste Zeit in sehr ländlichen Ecken unterwegs und viel im Freien ist. Auch Naselaufen und tränende Augen sind kein Thema mehr. Ich gebe nur ein gut, weil ich nicht sagen kann ob es nur an den Tabletten liegt oder eben an geringerem Pollenflug als sonst. Zum Ausprobieren empfehle ich es auf jeden Fall!

einfach super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2012
ich bin jedes Jahr ganz arg dran mit tränenden Augen und triefender, juckender Nase. Hab mich durch Kollegen zu diesem Medikament "verführen" lassen und habe es nicht bereut. Die Beschwerden sind zwar nicht ganz weg aber super gelindert. DHU hilft mir übrigens sogar bei Erkältungsschnupfen*

Super Klasse !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2011
Unsere Ärztin hat uns das Produkt für unseren Sohn empfohlen und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht dran geglaubt. Er niesste morgens nach dem Aufstehen 8-9x hintereinander und auch in der Schule ging es weiter. Seit er DHU nimmt ist es viel besser, zwar nicht weg aber ich bin da guter Dinge. Der Preis ist dann für mich ok - wenn es denn hilft. Im nächsten Jahr werden wir früher mit der Einnahme beginnen. Nebenwirkungen sind kein festzustellen. Wir sind nun absolut überzeugt.

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2011
Ich habe schon seit ein paar Jahren mit Heuschnupfen zu tun und bislang geweigert irgendwelche Medikamente zu nehmen. Allerdings war es dieses Jahr so schlimm wie noch nie und habe mir dann DHU gekauft. Ich kann dieses Medikament echt super empfehlen. Das schlimmste für mich war dieser ständige Juckreiz im Rachen und Mund nach einer Niesattacke. Dieser ist vollständig verschwunden und niessen muss ich auch kaum noch. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich nächstes Jahr schon einen Monat vor Saison anfange, dass ich vom Heuschnupfen dann ganz befreit bin. Und was das Beste daran ist: Alles ohne Nebenwirkungen und Chemie. Echt Klasse!!!!

keine besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2011
ich bin leider sehr mit augenbrennen und jucken geplagt. vor allem geht es schon mit den frühblühern los. da mir die guten bewertungen von diesem medikament aufgefallen sind hab ich es mir gleich gekauft. doch bis jetzt helfen mir diese tabletten leider gar nicht. ich hab sogar das gefühl das meine augen noch stärker jucken als vorher. (erstverschlechterung??) bin leider sehr enttäuscht...

Vorbeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2010
Habe HEUSCHNUPFENMITTEL DHU Tabl. für meinen Mann gekauft. Er reagiert im Frühjahr stark auf Gräser und Birke.Er hat HEUSCHNUPFENMITTEL DHU Tabl. schon gut einen Monat vor der Saison genommen, eine täglich.Und nimmt sie auch noch weiter bis die Saison zu Ende ist. Bis jetz hat er keine Anzeichen von Heuschnupfen. Auch keine Nebenwirkungen.Ich kann HEUSCHNUPFENMITTEL DHU Tabl. nur empfehlen.