Heuschnupfenmittel DHU Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Heuschnupfenmittel DHU Tabletten

Jacqueline B. schreibt am 08.05.2019
Da dieses Jahr die Birke wieder stark blühte und ein anderes Produkt bei mir nicht mehr anschlug, habe ich DHU empfohlen bekommen. Die Beschwerden gehen sofort spürbar zurück was eine unglaubliche Erleichterung für mich war. Tolle Alternative wer keine chemische Keule nehmen möchte.

ELkes schreibt am 16.04.2019
Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf das Präparat gestoßen. Inzwischen benutze ich es schon 3 Jahre. Die Einnahme ist einfach, einfach auf der Zunge zergehen lassen. Hab immer welche in der Tasche und fange schon im Februar mit der Einnahme an. Mir helfen Sie sehr gut und auch schnell. Machen nicht müde. Ich kann sie nur empfehlen.

Super Hilfe

Klaudia0309 schreibt am 08.01.2019
Ich hab schon einige Mittel ausprobiert und keines war so gut wie dieses. Keine tränenden Augen, keine laufende Nase und keine Müdigkeit. Endlich etwas, das hilft. Empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert

ELkes schreibt am 09.07.2018
Ich nehme das Mittel schon 2 Jahre. Fange rechtzeitig im Frühjahr an. Meine Allergie gegen Hasel ist damit passe. Sogar Kirschen kann ich wieder essen. Hab sie immer in der Tasche. Sind geschmacklos und zerschmelzen im Mund. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Und sie machen nicht müde wie herkömmliche Präparate.

Keine brennenden Augem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Bis ich gemerkt habe, dass das Brennen meiner Augen eine allergische Reaktion auf Gräser und Pollen ist, verging etwas Zeit. Anschl. habe ich auf Grund von Kundenbewertungen diese Tabletten ausprobiert. Natürlich waren die Symptome nicht sofort weg, aber bei konsequenter Einnahme, ging es mir schnell besser. Und letztendlich waren die Symptome komplett abgeklungen.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Bei leichteren Heuschnupfenbeschwerden schnell und gut wirksam. Bei sehr starker Pollenbelastung benötige ich allerdings bis zu 6 Tabletten am Tag und zusätzlich Augen und Nasentropfen. Es macht nicht müde. Das ist mir wichtig. Auch sonst konnte ich bislang keine Nebenwirkungen feststellen. Auf jeden Fall eine gute Alternative zur Chemiekeule.

Auch für Kinder das perfekte Mittel gegen Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
Meine Tochter leidet schon lange unter Heuschnupfen. Im Internet fand ich dann dieses Mittel, ohne Nebenwirkungen und das wichtigste, es macht nicht müde und keine Chemie. Wir bestellen hier bei Medpex und beginnen schon im März mit täglich 2 Tabletten, wenn es dann schlimmer wird, erhöhen wir die Anzahl bis auf 6 Tabletten täglich. In der Schule hat meine Tochter die Tabletten mit in der Federmappe. Dazu gibt es für die Not Augentropfen und Nasenspray von Ratiopharm und wir kommen super damit klar. Klare Empfehlung von uns. Medpex liefert schnell und wir haben unsere Apotheke des Vertrauens gefunden.

Ohne Müdigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
Das Produkt hilft gegen Heuschnupfen ohne müde zu machen ! Perfekt ! Dass die Tabletten auf der Zunge zergehen ist noch praktischer, da man bei Bedarf immer eine nehmen kann.

Super schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2018
Die Tabletten sind meine Rettung. Wenn man sich an die Einnahmeempfehlung hält, helfen sie sehr schnell. Bei ersten Anzeichen von Niesern, Jucken in Rachen/Ohren angewendet, verschwinden die Symptome innerhalb einer halben Stunde und werden erst gar nicht schlimmer. In der ganz schlimmen Blütezeit reicht die Wirkung mir nicht aber davor und danach perfekt. Von Bekannten empfohlen.

Hilfreich und ohne Nebenwirkungen

Gabriele M. schreibt am 21.04.2018
Da Antihistaminika bei mir ueberhaupt nicht helfen und ich davon nur muede werde, nehme ich in der Pollenzeit schon seit Jahren das DHU Heuschnupfenmittel. Die Heuschnupfensymptome verschwinden nicht voellig (zumindest bei starker Pollenbelastung) aber sind doch sehr viel schwaecher. Es ist das einzige Mittel, das bei mir hilft. Allerdings muss ich manchmal 2-3 mal in kurzen Abstaenden eine Tablette nehmen, um bei starker Belastung eine Wirkung zu erzielen! Dann aber hilft es. Es ist mir auch sehr wichtig, dass es keine Nebenwirkungen gibt.