Hevert Dorm
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 2567828

Sehr gute Wirkung!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2016
Ich nehme Hevert Dorm um in den Schlaf zu kommen und nachts nicht ständig aufzuwachen. Eine Einzeldosis von 2 Tabletten finde ich allerdings zu hoch. Ich nehme maximal 1, manchmal auch nur eine halbe Tablette, denn die Wirkung ist - bei mir wenigstens - sehr stark. Man fühlt schon eine Wirkung wenn man die Tablette ein paar Sekunden auf der Zunge hat, es fühlt sich "betäubend" an. Ich rate dazu, bei Einnahme für eine ausreichende Schlafzeit zu sorgen bzw. früh genug ins Bett zu gehen. Das man am Morgen danach keine schläfrigkeit spürt, trifft (bei mir wenigstens) NICHT zu.
zum Seitenanfang