HEWEKZEM novo Heilsalbe N
Inhalt: 40 Gramm, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 22,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1652963

Vielfälltige einsetzbar - stets bewährt!


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2011
Hallo,diese naturreine Creme ist seit mehr als 15 Jahren treurer und sehr wertgeschätzer Begleiter in meiner Hausapotheke! Ob bei Neurodermitis auf die eingerissenen Stellen gecremt, ob bei abklingendem Herpresbläschen zu heilen, ob bei OP Narben zum besseren heilen, ob bei Entzündungspusteln (Pickeln) , ob im Winter bei sehr trockenen Lippen (eingerissenen Mundwinkeln)...immer ist man mit HEWEKZEM sehr gut beraten und beholfen.Ich kann diese Creme uneingeschränkt empfehlen und dazu sagen, das das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist. Sie ist jeden Cent wert.Ich habe vorher Linola Fett oder verschiedene Dex-Pantenol-Cremes ausprobiert aber mit keiner anderen habe ich so gute Erfahrungen gemacht.Das ist meine ehrliche Meinung!
zum Seitenanfang