Hexoral
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 19,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1409300

Bei Halsentzündung nur Hexoral


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2016
Bei Halsentzündung wie auch die dazugehörigen Schmerzen werden mit Hexoral schnell und problemlos zu einem kleinen Problem. Mir persönlich, hatte die Lösung zum Gurgeln besser gefallen und es ist schade, dass der Hersteller dieses vom Markt genommen hat mit vielleicht bekannten Gründen. Da man auch damals mit einem Wattestäbchen die Lösung an einige stellen ohne Probleme beträufeln konnte, ohne fiel von der kostbaren Lösung zu verschwenden. Hiermit wollte ich natürlich nicht den guten Einsatz von Hexoral mit dem Sprühkopfes schmälern, auch diese Möglichkeit ist eine gute, deswegen wie immer Daumenhoch.
zum Seitenanfang