Hoggar Night
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,49 €
Art.-Nr. (PZN): 4402020

große Hilfe, Dosierung einfach ausprobieren


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Mir wurden die Tabletten vom Arzt empfohlen, da mein Mann sehr schwer krank war und ich durch die vielen Sorgen nicht Schlafen konnte. 1 Tablette war anfangs zu viel und ich war auch am Vormittag noch ziemlich benebelt. Dann habe ich eine halbe Tablette ca. 30 bis 45 Minuten vor dem Schlafengehen genommen, das wirkte gut, ich konnte gut einschlafen und war morgens erholt. Inzwischen variiere ich zwischen einer halben oder einer ganzen Tablette, je nachdem wie aufgeregt ich bin. Meine Persönliche Situation hat sich in den letzten Monaten entspannt und Hoggar night hat mir gut geholfen.
zum Seitenanfang