Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Fühlt sich an wie ruhiggestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2016
Ich bin mir nicht ganz schlüssig was ich von diesem Produkt halten soll... Zur Situation: Ich habe es bisher nur einmal ausprobiert (halbe Tablette), da ich anfangs massive Einschlafprobleme hatte, als mein neuer Freund bei mir übernachtet hat. Ich lag immer die komplette Nacht (!) wach und nichts hat geholfen - ich war es einfach nicht gewöhnt, wieder jemanden neben mir zu haben. Irgendwann war ich nervlich so angeschlagen und übermüdet, dass ich Hoggar Night ausprobiert habe. Zur Wirkung: Das Einschlafen hat funktioniert. Durchschlafen war nicht gegeben, aber die Wachphasen waren kurz. Leider fühlte ich mich am nächsten Morgen trotz nur einer halben Tablette wie gerädert. Fast schon paralysiert. Wie fremdgesteuert torkelte ich durch den Vormittag und fühlt mich irgendwie "ruhiggestellt" und antriebslos. Meine Emotionen fühlten sich wie weichgespült an, ich konnte mich weder freuen noch ärgern. Eigentlich war ich gleichgültig. Das sind schon sehr unangenehme Nebenwirkungen, weshalb ich Hoggar Night nicht mehr angewendet habe und nur noch für absolute Notsituationen daheim aufbewahre. Mein Einschlafproblem hat sich auch so gelöst: mit der Zeit kam die Gewöhnung und nach inzwischen einem halben Jahr schlafe ich gut neben meinem Freund. :)