Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Gut aber nicht auf Dauer


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nico Zimmermann schreibt am 28.03.2016
Hatte mal wieder Schlafprobleme und mein Rhythmus war durcheinander.Hab also erst eine halbe Tablette genommen und von halb eins Nachts bis halb eins Mittags geschlafen.Dann war ich aber auch ziemlich fit.Ist mir aber ziemlich lange daher habe ich nun eine viertel Tablette genommen und wieder von halbeins nachts bis 10:30 geschlafen.Da habe ich mich aber ziemlich müde gefühlt mit Rückenschmerzen und ich war ein wenig gereizt.Werde jetzt erstmal nichts mehr nehmen.Hab das Gefühl das ich mit den Tabletten zwar schlafe aber nicht tief genug.
zum Seitenanfang