Hoggar Night
Darreichungsform: Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Gut geschalfe, aber ...!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Ich war lange wegen psychischer Probleme in einer Tagesklinik in Behandlung. Mir ging es danach wirklich besser. Durch Familie, Arbeit usw. konnte ich Nachts immer schlecht schlafen. An ein Durchschlafen war nicht zu denken. Und immer wenn ich nachts aufgewacht bin habe ich angefangen zu Grübeln. Dadurch das ich Nachts nie viel geschlafen habe, war ich natürlich am Tage immer sehr müde und musste dann Mittags schlafen. Auf Rat eines Freundes habe ich jetzt mal Hoggar Night ausprobiert. Ich habe gestern Abend ca. 1 Stunde vor dem schlafen gehen eine Tablette genommen. In der Nacht bin ich wach geworden weil ich auf Toilette musste. Der Weg zur Toilette war etwas mühsam da ich mich festhalten musste sonst wäre ich umgefallen. Der Rückweg gestaltete sich genauso. Ich glaube das ich im umlegen schon wieder eingeschlafen bin. Allerdings habe ich auch am Morgen länger geschlafen als üblich. Ich denke wenn man am nächsten Tag arbeiten muss ist eine Tablette zu viel. Ich werde heute Abend nur eine halbe Tablette nehmen. Heute am Tage fühle ich mich aber fit und ausgeschlafen.