Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Gutes Schlafmittel, wenn man die Dosierung beachtet


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2008
Da für meine gelegentlich auftretenden Durchschlafprobleme, die bis zu 10 Tage andauern können, bisher kein "herkömmliches" Beruhigungsmittel (Baldrian etc.) geholfen hat, habe zu Hoggar Night gegriffen und muss zugeben, dass ich anfangs mit dem Mittel überhaupt nicht klar gekommen bin, da ich jeweils eine ganze Tablette genommen habe. Am nächsten Tag fühlte ich mich wie erschlagen, da die Dosis für mein Körpergewicht (50 kg) wohl zu hoch war. Darauf hin habe ich die Tabletten gedrittelt und bin mit der Wirkung hochzufrieden. Ich kann wunderbar durchschlafen und fühle mich am nächsten Tag frisch und ausgeruht. Und mit dem Wissen, dass ich nun ein "Hilfsmittel" für meine Schlafprobleme zur Verfügung habe, treten diese viel seltener auf als früher...;-)
zum Seitenanfang