Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

hilft sehr gut


26 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Ich arbeite seit über 30 Jahren als Krankenschwester im Schichtbetrieb. Durch den ständigen Wechsel der Schlafenszeiten habe ich sehr oft Einschlafprobleme. An meinen Frühschichttagen nehme ich eine halbe Tablette und schlafe innerhalb von 30 Minuten tief und fest.Und wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt bin ich munter und fühle mich fit.Schließe mich meinen Vorrednern an, 1 Tablette ist der Hammer. Man steht den Folgetag total neben sich! Und Hoggar Night ist wirklich nicht zum Dauergebrauch!!!Zur gelegentlichen Einnahme super.
zum Seitenanfang