Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Hoggar Night - Pro und Kontra


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Blaine schreibt am 12.03.2011
Ich habe seit einigen Monaten Schlafprobleme, und hatte einiges aus dem Reformhaus und Drogerien ausprobiert - ergebnislos. Nach einigen Recherchen bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen.Nachdem ich sonst teilweise 1-2 stunden zum einschlafen benötige, und Nachts oft wach werde, schafft es eine Tablette tatsächlich, mich innerhalb von 30 Minuten ins Land der Träume zu befördern. Durchschlafen ist auch kein Thema. Wie in anderen Beiträgen bereits beschrieben, bin ich morgens nach dem aufwachen jedoch auch ein wenig benommen und brauche 1-2 Stunden um vollkommen fit zu werden. Klare Kaufempfehlung, da das Produkt macht, was es soll. Jedoch zur dauerhaften Anwendung (wie jedes andere Medikament auch) nicht geeignet. Auch ich werde mich auf Grund meiner Schlafstörungen nächste Woche in ärztliche Behandlung geben!
zum Seitenanfang