Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Hoggar Night


35 von 42 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
karina1308 schreibt am 09.08.2007
Eigentlich kann ich nur einen Querschnitt der bereits abgegebenen Bewertungen machen. Dieses Produkt ist einmalig, wenn man mal müde und/oder zerschlagen ist, aber nicht zur Ruhe kommt. Eine halbe Stunde vorm zu Bett gehen einnehmen und man schläft die ganze Nacht, oder auch mal am Tag, durch. Wenn man mal spät zu Bett kommt und die Nacht etwas kürzer als sonst wird, ist die Einnahme nicht empfehlenswert, da man sonst nicht ausgeschlafen ist. Hört sich komisch an, ist aber mit Hoggar Night noch schlimmer als sonst. Man ist den ganzen Tag über müde. Spreche aus Erfahrung. Ansonsten wirklich keine Nebenwirkungen und keine Kopfschmerzen.
zum Seitenanfang