Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Hoggar Night


26 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mona Hein schreibt am 16.07.2011
Nach Einnahme 1 Tab. vor dem zu Bett gehen war ich am nächsten Tag, trotz ausßreichendem Schlaf müde und schlapp. Ich kam einfach nicht zu mir. Den ganzen Tag. Wie benommen bin ich durch den Tag getorkelt und war nicht in der Lage, irgendetwas zu tun. Hab dann eine halbe Tablette versucht. Das Gleiche. Wie benommen am nächsten Tag. Stand total neben mir. Hatte mir einiges vorgenommen an diesem Tag war aber viel zu schlapp um mich aufzuraffen. Als hätte ich irgendein Rauschmittel intus. Außerdem Kopfschmerzen und Ohrensauen - und schlechte Laune. Fazit: Ein- und Durchschlafen ok - aber der nächste Tag ist total versaut.
zum Seitenanfang