Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

In Ordnung, wenn...


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
W. Lohmann schreibt am 30.12.2015
Hoggar Night nehme ich als in Ordnung war. Als ich sie zum ersten Mal nahm, hatte ich keine Wirkung festgestellt. Keine Ahnung warum das war. Doch ab der zweiten Einnahme wirkte das Mittel gut. Auch danach habe ich gute Erfahrungen gemacht. WICHTIG: In Ordnung sind Schlafmittel immer dann, wenn sie nicht regelmäßig genommen werden. Darauf achte ich. - Nach der Einnahme bin ich auch den folgenden Tag etwas müde, reduziert in meinen Energien. Ich finde aber für mich, dass es sich im Rahmen hält. - In jedem Fall empfehle ich ein ganzes Glas Wasser zum Einnehmen zu trinken und bei offenen Fenster zu schlafen. Ich nehme sie eine Stunde vor dem geplanten Schlafbeginn. Mir reicht eine halbe Tablette völlig. Ich werde auch mal versuchen mit einer 1/4 - Tablette klar zu kommen.
zum Seitenanfang