Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Mich macht es nicht süchtig


22 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2014
Ich habe Hoggar Night nach einer anfänglich für mich zu hohen Dosis (1 Tabl.) mit den hier bereits geschilderten Reaktionen, soweit reduziert, dass es für mich ausgereicht hat. Ich habe diese viertel tlw. sogar nur sechstel Tabl. sozusagen kurmäßig über ca. 1 Jahr eingenommen, bis sich mein Körper an Ein- und Durchschlafen gewöhnt hat (so meine Theorie, die sich nun scheints bestätigt). Allerdings in Verbindung mit den entsprechenden Schüssler-Salzen, Bachblüten (Aspen, Mimulus) und Magnesium-Tabletten (auch hier habe ich darauf geachtet, meinen körperlichen Reaktionen entsprechend, die Dosis zu reduzieren, z. B. bei Durchfall). Nun klappt es mit dem Schlafen schon seit einigen Wochen ausgezeichnet. Ich setze Hoggar-Night jetzt nur noch vor Reisen und während stressiger Situationen ein. An Nebenwirkungen habe ich Harnverhalten bemerkt, welches sich nun langsam zurückbildet.
zum Seitenanfang