Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

schnell, zuverlässig, sanft


21 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kudifee schreibt am 13.11.2011
Ich leide schon seit Jahren an Schlafstörungen die in unregelmässigen Abständen wiederkehren. Immer dann greife ich zu Hoggar Night, weil ich darin ein zuverlässiges Schlafmittel gefunden habe welches mich schnell einschlafen lässt.Ganz oft genügt mir auch schon eine halbe Tablette. Am nächsten Morgen bin ich - egal ob nach einer halben oder ganzen Tablette - immer Fit und fühle mich auch Tagsüber nicht schlapp.Ich habe auch schon div. verschreibungspflichtige Schlaftabletten von meinem Arzt erhalten die mich aber Tagsüber mürbe machten und ich einen sogenannten "Hangover" hatte. Dies ist, vor allem für berufstätige, nicht angenehm.Bei Hoggar Night habe ich derartige Probleme nicht, aber trotzdem ein zuverlässiges Schlafmittel.
zum Seitenanfang