Hoggar Night
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4402066

Super verträglich


16 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion Schmitz schreibt am 25.04.2012
Weil ich immer mitten in der Nacht wach wurde ,hat mir ein Bekannter Hoggar Night empfohlen.Normalerweise bin ich, was Schlafmittel betrifft sehr vorsichtig, auch wegen der Nebenwirkung (z.B. Übelkeit u.s.w.) Also habe ich erstmal eine halbe Tablette eingenommen. Dann später nach einem Zeitraum eime ganze Tablette.Und ich muss sagen, sie wirkt. Ich nehme sie eine Stunde vor dem Schlafen gehen ein, und man wird angenehm müde. Auch am anderen Morgen bin ich fit, d.h. ich stehe nicht neben mir oder bin sonst irgedwie benommen. Ich vertrage sie sehr gut, und kann Hoggar Night nur empfehlen.
zum Seitenanfang