HOLLE Bio Babybrei Dinkel
Darreichungsform: Brei
GTIN: 07640104952039

Einfach, gut und bekömmlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2011
Die Breie von Holle wurden uns von mehreren Seiten empfohlen und nachdem wir sie getestet haben, möchten wir sie nicht mehr missen. Wer man den Brei selbst probiert schmeckt den Unterschied. Demeterqualität, ganz ohne Zusatzstoffe, und Geschmackszutaten und dennoch schmackhaft. Holle Brei Dinkel ist der Favorit unseres Sohnes und sättigt schön. Mittlerweile verwenden wir den Brei nur noch als Abendbrei, weil unser Sohn schon am Tisch mitisst. Man kann den Brei verschiedenartig zubereiten und hat mit einer Zutat viele Möglichkeiten. Da wir sehr viel unterwegs sind, waren wir uns nicht sicher, ob wir nicht lieber Gläschen mitnehmen, da es einfacher schien. Ist aber nicht nötig, denn der Brei ist schnell und einfach überall angerührt. Entweder mit Fruchtmus, Milch, Wasser oder Joghurt. Wir haben das Gefühl, unser Sohn dankt es uns mit einem "guten" Stuhlgang. Die Menge von 250 g/Packung ist sehr ergiebig und rechtfertigt den Preis. Ein sehr gutes Produkt, dass wir bedenkenlos weiterempfehlen.