HOLUNDERBLÜTEN BOMBASTUS
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 5,65 €
Art.-Nr. (PZN): 1431759
GTIN: 04024671013608

wirksam bei Erkältung UND lecker


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Beate Auer schreibt am 08.01.2013
Ich schwöre auf Holunderblütentee: Sobald ich nur Anzeichen einer aufkommenden Erkältung spüre, mache ich mir eine Kanne voll mit einer ausgepressten Zitrone und Honig nach Geschmack, dann lege ich mich ins Bett und am nächsten Tag bin ich wieder gesund. Selbst wenn es einen schon richtig erwischt hat, hilft Holunderblütentee, um schnell gesund zu werden. Eine Kollegin hatte vorher schon alles Mögliche ausprobiert, aber sie bekam ihre Erkältung einfach nicht los. Da hatte ich gerade meine bestellte Packung erhalten und dachte, ich bringe ihr einfach etwas davon mit. Sie hat es ausprobiert und war überrascht, als es ihr am nächsten Tag wieder viel besser ging - man hat die Änderung sofort gemerkt.Außerdem schmeckt Holunderblütentee sehr lecker, vor allem mit Zitrone und Honig - am besten Akaziehonig, weil dieser mild ist und kaum Eigengeschmack hat.Normalerweise bekomme ich den Tee von meinen Eltern, die die Blüten selbst sammeln und trocknen. Aber wenn mein Vorrat leer ist, dann ist der Tee HOLUNDERBLÜTEN BOMBASTUS genauso gut.
zum Seitenanfang