Hoyer Propolis & Salbei Lutschtabletten
GTIN: 4002029068104

Meinung u. Testbericht zu Hoyer Propolis & Salbei Lutschtabletten

Merkwürdiger Geschmack

chevron schreibt am 10.06.2021
Die Propolis-Salbei-Lutschtabletten schmeckten mir scheußlich. Da trinke ich viel lieber richtigen Salbeitee und konsumiere Honig - getrennt voneinander. Ob die Lutschtabletten ansonsten helfen, kann ich nicht beurteilen, da ich nur wenige genommen habe.

Super Lutschtabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2021
Hoyer Propolis und Salbei Lutschtabletten sind sehr hilfreich bei leichten Halsschmerzen. Zudem ist es ein Naturprodukt und es schmeckt durch die Kombination der beiden Wirkstoffe sehr gut. Benutze diese Halsschmerzdragees schon lange!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2021
Ich habe diese Lutschtabletten schon zum zweiten Mal bestellt, da sie zuverlässig gegen Heiserkeit und Halsschmerzen helfen. Außerdem wurde hier auf den sonst üblichen Verpackungsmüll verzichtet, was ich sehr schätze.

Top Kleines für immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2020
Toll! Viele kleine Helferlein zu einem günstigen Preis. Die Lutschtabletten sind nicht zu süß und hervorragend für immer wieder zwischendurch geeignet. Verpackung ist wertig und optimal. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schmeckt und wirkt bei Kratzen im Hals

Antonia67 schreibt am 08.12.2019
Wenn man einen Beruf hat, bei dem man viel sprechen muss, sind diese Pastillen gut und hilfreich. Die kleine Glasflasche kann man wunderbar in der Handtasche transportieren. Die Pastillen schmecken angnehm und lösen sich langsam auf, so dass man relativ lange daran hat. Sie beruhigen das Kratzen im Hals und helfen der Stimme, geschmeidig zu bleiben. Ich kann sie empfehlen.

Schnelle Hilfe bei Halsschmerzen

Regina B. schreibt am 08.09.2019
Diese Lutschtabletten schmecken erfrischend nach Salbei und verschaffen schnelle Abhilfe bei Halsschmerzen und Heiterkeit. Sie befinden sich in einem praktischen Glasdöschen welches in jede Handtasche passt. Perfekt bei Erkältung, aber auch vor langen Reden und Vorträgen.

Schmackhaft und auch wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2019
Die Lutschpastillen bröseln nicht und lösen sich langsam auf. Ähnlich einem Bonbon. Es ist aber nicht klebrig oder unangenehm. Der Geschmack ist nicht sonderlich stark, leicht herb - in jedem Fall angenehm. Es scheint auch eine gewisse dämpfende Wirkung auf Zahnfleischentzündungen zu haben.

Gut bei schwachem Immunsystem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2018
Ich wende diese Pastillen an, bei Halsbeschwerden und wenn ich den Eindruck habe Krank zu werden. Sie helfen sehr gut gegen Halsweh und Heiserkeit und das SalbeiÖl lindert bakterielle Entzündungen optimal. Preis-Leistung ist auch top!

Gut

Günter S. schreibt am 07.06.2018
Meine 87 jährige Mutter, die besonders morgens an Hustenreiz leidet, schwört auf diese Lutschtabletten. Regelmäßig eingenommen ist sie komplett beschwerdefrei. Ich persönlich mag den Geschmack nicht. Auch nach dem die Tablette bereits aufgelöst ist hat man lange zeit den bitteren Geschmack auf der Zunge.

Wirksam...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2017
Ein wirksames, wohlschmeckend es und wie ich finde da ist natürlich ist hervorragendes Produkt. Hilft mir bei Halsweh und Heiserkeit. Habe es auch schon mehrfach weiter empfohlen

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Ich hatte nach meinem vorletzten Infekt heftige Probleme mit der Stimme: Heiserkeit oder Stimme brach weg. Viele bekannte Produkte halfen garnicht, bis ich dies hier ausprobierte. Und siehe da: schmeckt ok, hilft schnell und war preislich ok. Empfohlen bekam ich es von einer Arzthelferin. Beim letzten Infekt nahm ich es von Anfang an und konnte so verhindern dass die Simme wieder litt....

Wow-Effekt

KSCHU schreibt am 26.10.2013
Ich bekam das Produkt erstmals von einer Kollegin, als ich leichte Halsschmerzen hatte. Der Schmerz wurde leicht gelindert und es schmeckte angenehm. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Erfolgreiche Kombination

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2013
Die Propolis & Salbei Lutschtabletten sind eine wohlschmeckende Kombination der beiden Wirkstoffe, wobei Propolis erfolgreich die Abwehrkräfte unterstützt und Salbei bei Halsbeschwerden hilft.Es genügt meistens 2-3 Tabletten über den Tag verteilt zu lutschen, um wieder beschwerdefrei zu sein, auch bestens geeignet bei längeren Gesprächen und Seminaren.

Gutes für den Hals

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2013
Ich lutsche jetzt in der Erkältungszeit vorbeugend 1 - 2 Stück pro Tag und und gurgle zusätzlich nach der Arbeit mit Propolis-Tropfen. Die Lutschtabletten haben einen angenehmen Geschmack. Bisher hat meine "Propolis-Kombination" bestens geholfen, noch keinen Infekt im Winter bekommen, obwohl es mich sonst immer mit erwischt.

Hervorragender Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2012
Super Produkt, mit hervorragendem Geschmack, wenn man viel reden muß z.B. Vortrag od. Ausbildung kurz vorher eine Pastille lutschen und der rauhe Hals ist weg. Habe meine Kollegen versuchen lassen, waren voll begeistert, gleich 5 Stück nachbestellen können. Sehr zu empfehlen und wenn sie im Sommer helfen, werden sie auch bei der Erkältung nicht versagen. Tolle Pastillen !!

Propolis & Salbei Lutschtabletten

kosieck schreibt am 08.08.2007
Die Propolis & Salbei Lutschtabletten schmecken nicht wir Medizin und sind trotzdem hilfreich bei Halsbeschwerden und / oder Heiserkeit. Sehr zu empfehlen für Menschen, die viel mit ihrer Stimme arbeiten müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich durchaus in Ordnung.